Vereinsveranstaltungen

Nachbericht

Am 12.04.2017 wurde in der Zentrale in Grünau unsere erste Vereinsveranstaltung für Vereinsmitglieder im Jahr 2017 durchgeführt. Frau Elke Scholz-Zeh und Herr Karsten Zeh, Vorstandsvorsitzende des HLTX e.V. (Verein für Herz-Lungen-Transplantation am Herzzentrum Leipzig) informierten die zahlreich erschienenden Gäste über das Thema Patientenverfügung und Organspende. In einer lockeren Atmosphäre konnten viele Fragen und Probleme sowohl durch den Vortrag, als auch in der Diskussion und nachfolgenden persönlichen Fragen geklärt werden. Alle waren sich einig, dass es wieder einmal eine gelungene informative Veranstaltung war und freuen sich auf zukünftige interessante Themen. Der Verein SGB e.V. Impuls bedankt sich nochmalig recht herzlich bei Frau Scholz-Zeh und Herrn Zeh für die Ausführungen.    
Veröffentlicht unter Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unsere Sprechzeiten:

Grünau
Montag bis Donnerstag:
08.30 Uhr - 21.00 Uhr

Freitag:
08.30 Uhr - 13.00 Uhr

Mockau
Montag: 14.30 Uhr - 15.30 Uhr
Dienstag: 18.15 Uhr - 19.00 Uhr

Terminabsprachen unter:
Tel.: 0341 422 45 47

Downloads
Icon
Trainingsplan Mockau
Icon
Trainingsplan Grünau
Icon
FORMBLATT 56/2
Icon
FORMBLATT 56/1